Familie Hofmann



Unser Unternehmen ist bereits in der dritten Generation familiengeführt und die 4. steht bereit. Durch die eigene Metzgerei bekommen Sie bei uns stets köstlich frische und selbst hergestellte Speisen.

Birgit und Siggi Hofmann übernahmen 1993 die elterlichen Metzgereibetriebe. Bereits der Vater von Birgit Hofmann stammt aus einer Metzgerei mit angeschlossener Gastwirtschaft.

Mit der Meisterprüfung von Sohn Benjamin im Juli 2008 folgte bereits die nächste Generation. Seit der Übernahme der Weinstube Johanniterbäck Würzburg, weitete er seine berufliche Tätigkeit auch auf die Gastronomie aus.

Sohn Felix, der im Hotel Maritim zum Hotelfachmann ausgebildet wurde, unterstützte uns mehrere Jahre im Johanniterbäck und ist heute Restaurantleiter im Hotel Melchior Park****S, Würzburg.

Unsere beiden Schwiegertöchter, Fleischerfachverkäuferin und Hotelfachfrau, arbeiteten bis zur Geburt ihrer ersten Kinder in unserem Familienunternehmen mit. Mittlerweile haben wir 4 Enkelkinder, die uns viel Freude bereiten.






Logo Metzgerei-Hein-Hofmann